Andre Brenningmeyer - Liebscher & Bracht Partner in Tecklenburg/ Brochterbeck

Mit gezielten, auf meine Patienten abgestimmten Übungen möchte ich helfen die Schmerzen dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Hallo, mein Name ist Andre Brenningmeyer!

Seit 1999 bin ich bereits Physiotherapeut und wie bei vielen war bei mir die Skepsis zunächst sehr groß, wie man mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie Schmerzen schnell und nachhaltig in den Griff bekommen sollte.

Die Ausbildung hat mich dermaßen begeistert, dass ich beschlossen habe nur noch mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie zu arbeiten.

2020 habe ich mich entschlossen die Ausbildung nach Liebscher & Bracht zu machen. Was ich da erlebt habe, hat mich dermaßen begeistert, dass ich beschlossen habe nur noch mit der Schmerztherapie zu arbeiten. Neben meiner Physiotherapie Ausbildung habe ich zudem noch die Manuelle Therapie und die Ausbildung zu Bobath Therapeuten genossen. Dennoch ist die Liebscher & Bracht-Therapie deutlich effektiver, was sicherlich dem Wissen der Schmerzentstehung geschuldet ist.

Schmerzen effektiv in den Griff bekommen.

Man kann mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht dem Patienten sehr schnell helfen aus seinem Schmerz zu kommen und mit gezielten, auf den Patienten abgestimmten Übungen, die Schmerzen dauerhaft in den Griff bekommen. Hast auch du Schmerzen, die dich gerade einschränken? Dann mach gerne noch heute deinen Termin bei uns in der Praxis aus.

Ausbildungen

2021 :  Bewegungstherapie

2020 :  Schmerztherapie

1999 :  Physiotherapie

2021 :  

Bewegungstherapie

2020 : 

Schmerztherapie

1999 :  

Physiotherapie

Mehr über diese Themen erfahren

Unser Liebscher & Bracht Team in Tecklenburg/ Brochterbeck

Stefan Wellermann - Liebscher & Bracht in Tecklenburg/ Brochterbeck

Stefan Wellermann

Physiotherapeut

Elisabeth Wellermann - Liebscher & Bracht in Tecklenburg/ Brochterbeck

Elisabeth Wellermann

Physiotherapeutin