Elisabeth Wellermann - Liebscher & Bracht Partner in Tecklenburg/ Brochterbeck

Mit der Liebscher & Bracht Methode möchte ich meinen Patienten helfen ihre Schmerzen dauerhaft zu lindern.

Hallo, mein Name ist Elisabeth Wellermann!

Von der Physiotherapeutin zur Zertifizierten Liebscher & Bracht-Therapeutin.

Anfangs war ich noch sehr skeptisch, doch eigene Erfahrungen haben mich überzeugt.

Auf die Liebscher & Bracht Schmerztherapie bin ich durch meinen Mann aufmerksam geworden, der diese Therapie für sich entdeckt hat und gleich total begeistert gewesen ist. Erst war ich noch sehr skeptisch, aber nachdem ich am eigenen Leib erfahren konnte, wie diese funktioniert, war ich überzeugt und habe mich 2013 für die Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht entschlossen.

Sehr gute Alternative zur Physiotherapie

Es begeistert mich nach wie vor und wertet meine Arbeit als Physiotherapeutin vollkommen auf. Die Freude mit den Patienten an deren Gesundheit zu arbeiten macht mir einfach super viel Spaß. Besonders weil die Schmerztherapie darauf basiert, dass die Patienten aktiv mitarbeiten müssen, um ihre Schmerzen dauerhaft und ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. Es ist einfach toll mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie so viel bewirken zu können. Überzeuge dich gerne selbst und nutze die Möglichkeit zu einem schmerzfreieren Leben.

Ausbildungen

2014 :  Bewegungstherapie

2013 :  Gesundheitstherapie

2013 :  Schmerztherapie

2007 :  Physiotherapie

2014 : 

Bewegungstherapie

2013 :  

Gesundheitstherapie

2013 :  

Schmerztherapie

2007 :  

Physiotherapie

Mehr über diese Themen erfahren

Unser Liebscher & Bracht Team in Tecklenburg/ Brochterbeck

Stefan Wellermann - Liebscher & Bracht in Tecklenburg/ Brochterbeck

Stefan Wellermann

Physiotherapeut

Andre Benningmeyer rund

Andre Brenningmeyer

Physiotherapeut